Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. April 2010

Innenausbau - Rohinstallation Elektro

Gestern wurde durch die Fa. Fehl und Sohn die Elektro - Rohinstallation durchgeführt.Dabei wurde eine ganze Menge Material verbraucht. Die im Elektropaket enthaltenen Schalter, Steckdosen,.. sind zu wenig. Wir haben unsere Anzahl der Steckdosen stark erweitert.

Standard Elektro:

Sch SSch WS SD E-herd Spüle
Küche 1

5 1 1
Essen
1
2

Wohnzimmer


4

Kinderzimmer 1

3

Kinderzimmer 1

3

Kinderzimmer 1

3

Eltern 1

3

Bad 1

1

Gäste WC 1




Flur

1


Windfang 1




Hauswirtschaftsraum 1




Diele 1
1


Hof/Eingang

1


Terrasse

1








Sch - Schalter, SD - Steckdose, SSch - Serienschalter, WS - Wechselschalter

Wie haben die Rohinstallation für über 50 Steckdosen, 15 Schalter und Taster sowie 20 Steckdosen und 6 Schaltern im Keller vornehmen lassen. Das zusätzliche Material haben wir uns soweit wie möglich selber besorgt. Es wurden bisher 800m Kabel verbraucht.....

 eine Menge Kabel






Hausanschlussraum im Keller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen