Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. Mai 2010

Estricheinbau

Am 07.05.2010 wurde der Estrich im Erd- und Obergeschoss verlegt. Das Material kam dazu einen Tag eher auf der Baustelle. Doch warum kam denn soviel Material?


Das Material reicht noch für den Keller. Doch dazu gibt es keinen Auftrag. Anfang des Jahres wurde die Fa. gs-Bodentechnik angefragt ob der Estrich auch für den Keller verlegt werden kann. Ohne Auftrag und auch ohne jeglichen Rückruf wurde das Matrial geliefert. Da liegt es nun. Nach dem Estrich im Erd- und Obergeschoss bleibt noch ein Drittel davon übrig. Die Styroporplatten sollten alle für den Keller sein. Wer holt das Material jetzt ab?
Die Fa. gs-Bodentechnik scheint keine Telefone zu haben und verschaffen bei sämtlichen Häusern einen Zugang über eine Bauschließung. So die Aussage vom Chef der Fa. Das sich da noch keiner beschwert hat sollte einen schon wundern.

Nun zum Estrich. Das Subunternehmen aus Dresden fing am Freitag 630 Uhr an und war um 20Uhr mit den Arbeiten fertig. Die Arbeiten wurden gut ausgeführt












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen